Nach Bestätigung Ihrer Bestellung werden Ihre Produkte am nächsten Werktag gefertigt und versendet.
Diese Lieferzeiten gelten nur für Werktage und beinhalten keine Haftung unsererseits, sondern nur die der Transportdienstleister.
Die Transportdienstleister setzen alles daran, die Lieferzeiten einzuhalten, jedoch sind diese nur als Richtwerte zu verstehen. Unvorhergesehene Ereignisse können zu außergewöhnlichen Verzögerungen führen.
Die Bearbeitung Ihrer Bestellung und die Herstellung der Produkte erfolgt innerhalb eines Werktages.
Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail vom Transportdienstleister, sobald die Bestellung versendet wurde. Mit dieser Nummer können Sie Ihr Paket verfolgen.
Sie werden über die Ankunft des Pakets benachrichtigt.
Mit unserem sicheren Versand übernimmt Otypo die Streitfälle für Sie. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat oberste Priorität. Wir schieben die Verantwortung nicht auf den Transportdienst und lassen Sie nicht im Stich. Wir übernehmen die volle Verantwortung und senden Ihnen ein neues Paket auf unsere Kosten.
Zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter kontakt@otypo.de zu kontaktieren: Unser Team wird sein Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen.
Auch ansehen :
Stempel
Schilder
Impressum und AGB
Über Otypo
Hilfe