Schnelle Lieferung ,super Qualität, immer wieder gern
22.6.2026 von Godehard A.
Gute Ware
Gute Ware, gute Website, guter Preis
22.6.2026 von Birgit M.
Alles bestens
Alles bestens
21.6.2026 von Yannick M.
Super Schild konfiguration im Shop
Super Schild konfiguration im Shop. Verschieden Materialien für jedes Projekt passend. Preislich total angemessen und sehr schnelle Lieferung. Hier wird häufiger bestellt!
20.6.2026 von Eleonora G.
Schōne Namensschilder,deutlicher Schriftzug.
Auch bei der dritten Lieferung alles wieder Top!
Sehr zufrieden mit der Konfiguration,Anfertigung und schnelle Lieferung.!
20.6.2026 von Timon G.
Tout très bien et comme prévu
Tout très bien et comme prévu.
Super satisfait de la livraison (sous 36 heures France - Allemagne)
20.6.2026 von Tobias F.
Das Schild kam exakt im angegebenen Zeit…
Das Schild kam exakt im angegebenen Zeitfenster an und war perfekt graviert. Es handelte sich um 2 gravierte Schilder für einen Pokal, die in Größe und Präzision perfekt passten. Vielen Dank.
19.6.2026 von Stefan N.
Super schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung,
19.6.2026 von Kai K.
Schild kam rasch und in guter Qualität
Schild kam rasch und in guter Qualität.
17.6.2026 von Martin B.
Die Bestellung war super schnell da
Die Bestellung war super schnell da. Die Beschriftung war wie bestellt und hinten ist sogar der Klebestreifen zur schnellen und einfachen Befestigung vorhanden.
17.6.2026 von Calinescu V.
Genau nach meiner Erwartung
Genau nach meiner Erwartung
17.6.2026 von Stefan M.
Qualität, Tempo, Preis - hier passt wirklich alles
Ein große Auswahl an Materialen, Schriften und Designs.
Extrem schnelle Bearbeitung und Blitzversand - Montag bestellt, Mittwoch geliefert.
Qualität, Tempo, Preis - hier passt wirklich alles - deshalb volle 5 Sterne!
17.6.2026 von Enrico S.
Zum ersten mal bestellt und okay.
Ware kam Pünktlich. Ein Schild ist die Schrift etwas kleiner , aber nicht so schlimm. Große Auswahl an Pokalschildern. Jeder zeit wieder.
16.6.2026 von Tim F.
Schneller Versand und gut verarbeitet
Schneller Versand und gut verarbeitet.
Leider ist ein kleines Stück vom Text abgehackt.
Sonst alles top.
16.6.2026 von Angelika K.
Sieht sehr gut aus
Sieht sehr gut aus,auch die Beratung war große Klasse.Vielen Dank!